Zur Person
 

 Home
Zur Person
Kanzlei
Rechtsgebiete
Gesetze
Das Strafverfahren
Kontakt
Impressum
Kooperation

Fachanwalt für Strafrecht C. Weber absolvierte Studium und Referendariat in Köln. In seiner gesamten Ausbildung spezialisierte er sich auf das Gebiet der Strafverteidigung, in dem er heute ausschließlich tätig ist.

Er ist Mitglied der Strafverteidigervereinigung NRW sowie der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins.  Darüber hinaus ist er sowohl Mitglied des Kölner Anwaltvereins als auch des Deutschen Anwaltvereins und gehört der Rechtsanwaltskammer Köln an.

Strafrechtliche Fälle übernimmt Strafverteidiger Weber nicht nur im Bereich der Wahlverteidigung, sondern auch im Bereich der Pflichtverteidigung.

Aufgrund seiner besonderen theoretischen und insbesondere praktischen Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich des Strafrechts darf Verteidiger Weber den Titel "Fachanwalt für Strafrecht" mit Gestattung der Rechtsanwaltskammer Köln führen.

Fachanwalt Weber ist berechtigt bundesweit bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten sowie vor dem Bundesgerichtshof aufzutreten.